'cause we're young♡
'cause we're young♡



'cause we're young♡

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/glamourgirl-xoxo

Gratis bloggen bei
myblog.de





brocken friendship

Kennt ihr das wenn eine freundinn zu sehr klammert? Wenn ihr das gefühl habt sie schnürt euch die luft zum atmen ab ? Dieses problem habe ih zur zeit...meine freundinn ist schon eifersühtig wenn ih mit anderer freundinnen rede oder mit anderen lache anstatt ihr...dann mault sie mih immer an und ih habe dafür langsam keinen nervmehr...wie soll ich fame werdwn wenn meine beste freundinn so leicht eifersüchtig ist? -.- XoXo glamourgirl :-*
22.7.13 20:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liquidblue / Website (22.7.13 22:02)
Hey Du, das kenne ich zu Gut! Mit 13 rum fing alles an, es war mehr Mitleid, und es wurde immer mehr, täglich sollte man sich treffen, Freunde durfte man quasi gar nicht mehr sehen.. Wenn war sie Eifersüchtig und neidisch.. Sobald sie nen Freund hatte, war ich wie gestorben, dann war ich ihr egal.. Oft zerbrach die Freundschaft daran, und das nur weil ich Mitleid hatte.. Kamen wir wieder " Zusammen".. Heute ( bin 22Jahre), ist alles vorbei, sie ist eine Bekanntschaft aus vergangenen Tagen, sie war mal eine gute Freundin, aber wir wohnen nun 2 Stunden voneinander weg, ich habe meine Ruhe. Aber eins muss ich sagen, sie war immer für mich da.. Dennoch wurde es mir zu viel, dass ich am Telefon oft sagte " Mama, sag ich bin nicht da" .. Oder ich wäre auf Familientreffen etc.. Was alles gelogen war.. Traurig, aber wahr.. Sowas kann echt Krank machen!! Besonders, wenn sie sich auch noch wichtig machen wollen, im Mittelpunkt stehen wollen.. ( Bist du Krank, sind sie am sterben.. Ritzt Du dich, wird es nachgemacht oder sie machen es sich noch krasser.. Ohne Grund, um "wichtiger " zu sein..). Oh man, ist nicht einfach sowas.. Man kann nur hoffen, dass so Leute " Erwachsen" werden.. Das ist wirklich Psycho Terror. Alles liebe dir.


Liquidblue / Website (22.7.13 22:04)
Hey, noch was.. Sie hing auch z.T. dauernd im Internet um zu stalken, dass ich online bin.. Das ist schon wirklich Krank! Anders gesehen, haben wir gemeinsam sehr viel erlebt, erstes mal gefeiert, getrunken, geraucht.. Einfach " Mist " gebaut. Hoffe, du findest deinen Weg


glamourgirl / Website (22.7.13 22:14)
Hei danke liquidblue, hab mich wirklich über deine rückmeldung und tipps gefreut!
Ja es ist echt schwer mit ihr zurzeit aber deshalb mach ich einfach viel mit jungs weil mit denen hat sie nicht so viel zu tun und dann kriegt sie es nicht so mit :D
Dass mit dem stalken macht sie zum glück nochnicht aber sie will auch die ganze zeit was mit mir machen, weshalb ich auch oft sage ich hätte keine zeit obwohl dass gelogen ist...hättest du vt noch einen tipl für mich wie ich die situation etwas lockern könnte sodass ich mehr freiraum bekomm?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung